Dienstag, 8. März 2022

KFV Mehrfachverriegelung mit Rollen umbau auf Rundbolzen Video1297 Schlo...

KFV Mehrfachverriegelung umbauen auf Bolzenverriegelung







Das Problem, was ich habe, ist das ein Kunde seine Mehrfachverriegelung zerstört hat.

Ich habe versucht kurzfristig eine zu bekommen, mein Lieferant hatte keine.

Was ich brauche.

 

1KFV Mehrfachverriegelung 55/92/10/16 

 

Das ist das Problem ich habe kein Schloss mit 16 Stulp bekommen.  Ich hatte noch ein Schloss  mit 4 Rollen 16 mm Stulp.

 

Ich habe mich entschlossen den Kunden zu helfen, um seine Tür am selben Tag noch wieder zu sichern.

 

Kurzerhand habe ich aus dem 4 Rollenschloss ein 2 Bolzenschloss gemacht, das ist eigentlich ganz einfach und nimmt ca. 1 Stunde in Anspruch.

 

Man nimmt das Maß von Mitte Nuss nach oben und nach unten. Da wird ein 11,5 mm loch gebohrt. Dann noch 4 Löcher a 4 mm. Dann muss nur noch die Verbindungsstange angefertigt werden, mit Kröpfung 10 mm 

 

Das war es dann auch schon.

Für eine Schlosserei ist so was kein Problem.

 

Wir machen Ihnen so was, wenn bedarf ist, oder wenn Sie Ihre Tür besser sichern wollen.

 

Schlosserei & Schlüsseldienst  seit 1906

Claus Oldorf

Feldhäuser Str. 46

28865 Lilienthal

Tel. 042988265

mail schlosserei@c-oldorf.de













 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen